Überzeugt durch sehr sympathische Charaktere

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Kenzie zieht über den Sommer für ein Praktikum nach Schottland. Dort trifft sie auf den Lyall, den Sohn der Inhaber einer Luxushotelkette. Doch Lyalls Zukunft ist in Gefahr, wenn er mit Kenzie gesehen wird.

Schon ab der ersten Seite war ich von diesem Buch gefesselt. Lena Kiefers Schreibstil ist einfach unglaublich! Es hat so viel Spaß gemacht die Geschichte zwischen Lyall und Kenzie zu lesen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Teile. Ich bin nur so durch die einzelnen Seiten geflogen und konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Die Story war eine richtige Achterbahn der Gefühle und nicht nur einmal wurde mein Herz zerbrochen. Die Geschichte hat mich vor allem durch die sehr authentischen und sympathischen Charaktere überzeugt. Lyall fand ich so bodenständig und hilfsbereit, obwohl er aus einer sehr reichen Familie stammt. Er tat mir immer wieder sehr leid, wie mit ihm im Dorf umgegangen wird. Kenzie war mir auch von Anfang an sehr sympathisch. Ihr habe ich mich total nahe gefühlt und konnte richtig gut mit ihr mitfühlen. An einigen Stellen hat sie mich an mich selbst erinnert. Sie will auch immer für alle Menschen nur das Beste und steckt ihre eigenen Gefühle zurück. Die Geschichte hatte immer wieder ein paar Überraschungsmomente für mich, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.

Ein wirklich schönes New Adult Buch! 5/5 Sterne.