Sorry für den Kitsch (meinen, nicht Lenas), aber große Liebe für den Don´t Auftakt

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Nicht ohne Grund zählt Autorin Lena Kiefer zu meinen absolut liebsten Autorinnen und ich würde ihre Bücher mittlerweile blind kaufen. An »Don´t love me« war für mich alles perfekt. Mit der emotionalen und spannenden Geschichte wurden alle Wünsche meines Leserherzens erfüllt und ich gehöre sogar zu der Fraktion »Ich liebe Cliffhanger«.

Kenzies und Lyalls erste Begegnung war schmackhafter Kitsch vom feinsten und zwar in mehr als positivem Sinne. Die Geschehnisse danach, eher nicht so fein, das kommt jedoch auf den Blickwinkel an. Und darüber ist mir beim Lesen der Geschichte etwas unfassbar klar geworden. Die zwei verschiedenen Sichtweisen in die der Leser eintaucht ergänzen sich einfach perfekt. Auch, wenn man dadurch einen Blick in beide Köpfe bekommt, bleiben die Überraschungen und Wendungen nicht aus. Ein geniales Konstrukt aus spannendem Plot, interessanten Charakteren und einer fesselnden Erzählweise, verpasst der Geschichte eine unglaubliche Sogwirkung. Den Auftakt der Geschichte habe ich fieberhaft verfolgt und kann ihn nur empfehlen. Eins plus mit Sternchen und so. Gut gemacht, fantastische Lieblingsautorin.