Hat mir nicht gefallen

We don’t lie anymore -

We don’t lie anymore
von Julie Johnson

Hier geht es um die Geschichte einer verschmähten Frau. Er hat sie abgewiesen, sie flüchtet ins Ausland und kehrt nach einiger Zeit in die Heimat zurück. Das die beiden dort wieder aufeinandertreffen werden, ist klar und dass das zu Problemen führen wird, ebenfalls. Insgesamt ist die ganze Geschichte sehr vorhersehbar. Man liest zwanzig Seiten und man weiß ganz genau, wie der weitere Verlauf ist.

Es gab Abschnitte, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln, die ganze Geschichte ist wenig glaubhaft, die Figuren unscheinbar und obwohl sie viel zu sagen haben, bringen sie nur wenig Emotion rüber. Mich konnten sie nicht für sich begeistern. Eigentlich mochte man sie einfach nur ständig schütteln und ihnen raten, doch einfach mal vernünftig miteinander zu sprechen.  Hier hat es an allen Ecken an Herz gefehlt und das kann die Autorin eigentlich sehr viel besser.

Das Buch hat mich einfach völlig enttäuscht und es ist im Prinzip die Lesezeit nicht wert. Leider kein gelungenes Werk. Schade.