Heiß und Aufregend!

Thoughtless - S. C. Stephens

Thoughtless
von S. C. Stephens

Heiß und aufregend!

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Erster Satz

„Das war die längste Fahrt meines Lebens.“

Meine Meinung

„Thoughtless – Erstmals verführt“ ist der erste Band der Thoughtless Reihe von S. C. Stephens. Ich hatte von der ziemlich zwiespältige Meinungen gehört und bin daher sehr vorsichtig an dieses Buch herangegangen. Die einen liebten es und die anderen kamen gar nicht mit dem weiblichen Hauptcharakter zurecht. Ich gehöre zu der Fraktion, die dieses Buch von der ersten Seite an geliebt haben. Gott, ich war nur nach ein paar Seiten so in die Geschichte vertieft, das ich wirklich mit Kiera und Kellan mitgefiebert, mitgeweint, mitgelitten und einfach hin und weg war von diesem Buch.

Obwohl es so dick ist dieses Buch, zumindest für das New Adult Genre, mit gut 630 Seiten, war es nicht genug Seiten. Ich bin so froh, das ich Band 2 und 3 auch bereits hier habe, so kann ich mich gleich weiter in die Welt von S. C. Stephens begeben. Denn ich habe noch nicht genug.

Was dieses Buch auch so anders macht ist, das Kiera eigentlich schon einen Freund hat, nämlich Denny, und die beiden sind schon eine ganze Weile zusammen und passen auch richtig gut zusammen, zumindest am Anfang noch. Kiera ist am Anfang noch sehr naiv, so wie es mir vorkam, doch je mehr sie und Kellan sich annähern und was noch so alles passiert zwischen den beiden, lässt sie langsam aber sicher reifen und das zu einer selbstbewussten Frau.

Kellan ist... einfach Kellan. Gott ich hab mich wirklich in ihn verliebt. Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsjungs im New Adult Genre. Er ist heiß, sexy, geheimnisvoll und auch noch ein verdammter Rockstar. Es hat Spaß gemacht, ihn im Laufe der Geschichte näher kennenzulernen, doch ich hätte während des Buches sehr gerne mal in seinen Kopf geschaut.

Der Schreibstil von S. C. Stephens hat mir unglaublich gut gefallen. Ich war nach nur wenigen Seiten, sofort in der Story drin und auch die Seiten sind nur so dahin geflogen. All ihre Ideen und auch die Umsetzung haben mir wirklich super gut gefallen.

Fazit

Ein richtig guter Auftakt einer Reihe, mit noch sehr viel Potenzial, die auf jeden Fall den Suchtfaktor hat. Wer einmal anfängt kann nicht mehr aufhören. Das Buch überzeugt mit großartigen Charakteren und einer spannenden Liebesgeschichte. Von mir gibt es daher 5* von 5 Sternen.