… HERZZERREISSENDER EINSTIEG, DER EINEN ZUM SCHWÄRMEN BRINGT

It happened one Summer -

It happened one Summer
von Tessa Bailey

… HERZZERREISSENDER EINSTIEG, DER EINEN ZUM SCHWÄRMEN BRINGT

Wie ist es alles zu haben und sich noch im Leben nicht verwirklichen zu können?

Piper ist eine tolle Influencerin, jedoch bringt sie eine impulsive Aktion in die Briedulier. Ihrem Stiefvater reißt der Geduldsfaden, er verbannt sie in die Stadt ihres verstorbenen Vaters.
Nicht wie gedacht erwartet Sie nicht nur ein runter gekommene Bar, sondern auch miesepetrigen Bewohner. Die ihr keine Freundlichkeit entgegenbringen, aber daher mit viel zu viel Neugierde begegnen.

Besonders ist es Brendan, der in die Defensive geht und sie in jeder möglichen Situation negativ herausfordert.

Piper lässt sich davon nicht unterkriegen, beherrscht sofort jede Situation und vielleicht, wird Brandan am Ende doch ihren Charme erliegen.

Denn auch wenn sie selbst noch nicht ganz von ihren Qualitäten weiß, kann sie mit ihrem Wesen jeden einnehmen und von sich überzeugen.

Nach kürzester Zeit erliegt jeder Bewohner ihrer Freundlichkeit, ihrer Hilfsbereitschaft als auch ihrer Präsens.

Schnell wird klar, dass auch Brandan mit seinem Widerstand und dem Versuch auf Abstand nie eine Chance hatte.

Ein tolles Duo, was sich ineinander verstrickt, herrliche Anziehung aufeinander auswirkt und uns in den Bann zieht. Herausstechend auch Brendan, denn wenn er erstmals weiß, was er fühlt, Piper keine Gelegenheit zur Flucht bietet. Ihr unglaubliche romantische Momente als auch intensive Emotionen beschert, von sich in der besten Version überzeugt. So einen Mann wünscht man sich an seiner Seite, der zu jeder Situation Beistand liefert, für einen da ist, beschützend und fürsorglich.
Piper bestärkt sie selbst zu sein, ihrer Stärke und Willenskraft spiegelt und immer die richtigen Worte für sie findet.

Wie ihr merkt, hat mich Brendan von sich in ganzer Linie überzeugt, mein definitiver Schwarm des Buches. Ich könnte noch Zeilen lang von meiner Vernarrtheit berichten. Wobei Piper ein perfekter Gegenpart ist, sie überrascht, scheint verletzlich und stellt sich selbst viel schlichter dar, wobei sie doch soviel Unglaubliches in der kurzen Seit bewerkstelligt.

Ein geniales Werk, was mir das perfekte Lesevergnügen geboten hat.
Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von den beeindruckenden Persönlichkeiten beflügeln lassen.
Ich bin durch den rasanten Lesefluss nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Daher bleibe ich gut unterhalten, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Als Bonus bekommt man übrigens den Flair und des Lebens am Meer, eine idyllische Kleinstadt als urige Bewohner geboten, die einen die Sehnsucht nach Sonne und Meer schüren lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#IthappenedoneSummer
#DieBellingerSchwestern