Hot Pepper

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen -

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
von Sarina Bowen

Witzig, romantisch und wunderschön

„The Brooklyn Years – Wenn wir es wagen“ von Sarina Bowen ist der fünfte Teil ihrer unterhaltsamen und emotionalen Sports Romance Reihe um das Eishockeyteam der Brooklyn Bruisers.

Jason Castro ist ein bekennender Frauenschwarm und einem heißen Flirt nie abgeneigt. Schon immer knistert es heftig zwischen ihm und Heidi, der neuen Praktikantin des Teams. Lange hat Jason gezögert, denn schließlich kann er Heidi nach einem One-Night-Stand nicht so leicht aus dem Weg gehen. Aber als sie an einem feuchtfröhlichen Teamabend eindeutiges Interesse zeigt, wirft er seine Zweifel über Bord. Da weiß Jason noch nicht, dass Heidi die Tochter des Ligapräsidenten der NHL ist und jede Menge Ärger für ihn bedeuten könnte.

Ich liebe diese Reihe und fiebere jedem neuen Band förmlich entgegen. Sarina Bowen findet irgendwie immer den perfekten Mix aus Romance, Humor und der richtigen Prise Drama, die nicht zu überlastet oder konstruiert ist. Ihre Geschichten berühren mich jedes Mal und treffen mitten ins Herz. Gleichzeitig gibt es viel zu lachen und äußerst amüsante Schlagabtausche zwischen den großartigen Charakteren.

Jason ist zwar ein Player, aber in seinem Innersten ein guter und anständiger Kerl. Also springt er auch sofort ein, als Heidi in einer Notlage eine neue Unterkunft braucht. Es ist witzig, wie Jason verzweifelt versucht, den permanenten Funkenflug zwischen ihm und Heidi zu ignorieren. Zumal sie plötzlich ständig in seiner Nähe ist.

Heidi ist einfach nur großartig und eigentlich Superwoman. Es ist bewundernswert, wie sie sich auch in den absurdesten Situationen durchbeißt und immer wieder Limonade aus den Zitronen des Lebens macht. Sie bleibt fast immer positiv und lässt sich nie unterkriegen, egal wie schlimm es wird. Heidi ist eine absolute Heldin, die es mit Castros Ego aufnehmen kann.

Jason und Heidi sind zuckersüß zusammen und die explosive Chemie zwischen den beiden ist unübersehbar. Ihre Lovestory hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen und in ihren leisen Momenten tief berührt. Das Wiedersehen mit den übrigen Charakteren war auch sehr unterhaltsam und ich bin gespannt auf die nächste Story mit Silas.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen fünf Eissternchen!