Hygellig. Wärmend. Heimatlich.

A Place to Grow -

A Place to Grow
von Lilly Lucas

Leseerlebnis :
"A place to grow" ist der zweite Band der "Cherry Hill"- Reihe von Lilly Lucas. Dieser Folgeband wird aus der Perspektive der Protagonistin Lilac, der Schwester von June aus "A place to love" in der Ich-Form erzählt. Zudem wird die Geschichte in zwei Zeitsträngen erzählt - einmal im Jetzt und einmal "8 Jahre zuvor".
Ich habe mich sofort in die Geschichte eingefunden und mich über das Wiederlesen mit den drei Schwestern sehr gefreut. Es war einfach wie nach Hause kommen. Lilac näher kennenzulernen und mehr über sie und ihre Vergangenheit zu erfahren, war richtig interessant. Bo bereichert die Story um die Obstfarm definitiv und verleiht dem Buch viel Schmachtpotential.
Natürlich bringen die Dorfbewohner auch unheimlich viel Charme und Facettenreichtum mit.
Der Handlungsverlauf hatte keinerlei Längen und ich habe den zweiten Band der New-Adult-Trilogie einfach weggesuchtet.
Fazit:
Eine äußerst gelungene Fortsetzung, die zwar kein Highlight für mich war - wie Band 1 - aber definitiv eine absolute Leseempfehlung meinerseits erhält. Perfekt geeignet für einen gemütlichen Leseabend.