Rezension

Ich habe schon lange auf das 2. Buch dieser Autorin gewartet

Niemandsmädchen - Eva-Maria Silber

Niemandsmädchen
von Eva-Maria Silber

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ihr Erstlingswerk "Endstation A4" war schon sehr spannend, aber NIEMANDSMÄDCHEN ist um einiges besser gelungen. Ich habe das Werk nich mehr aus der Hand legen können.

Hier sind zwei völlig unterschiedliche Handlungsstränge miteinander verbunden worden, die ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Man merkt schon früh, dass die Autorin viel Zeit und Arbeit in eine gute Recherche gesteckt hat. Was auch für den einen Handlungsstrang unbedingt nötig ist.

Ich kann und möchte hier nicht deutlicher werden, sonst würde ich anderen Lesern zu viel vorweg erzählen. Das wäre sehr schade.

Ein "Must have" für jeden Krimi-Fan.

Ich kann diesen Krimi nur empfehlen und hoffe sehr, dass Eva-Maria Silber noch weitere Bücher veröffentlichen wird.