Ich Liebte es

Jonah - Laura Newman

Jonah
von Laura Newman

Dieses Buch hat mich wirklich Überrascht . Meine Facebook Gruppe wo diese Autorin auch ist hat es mir ans Herz gelegt zu Lesen . Und normalerweise bin ich immer etwas Skeptisch was so was angeht . Ich habe da schon einige Erfahrungen mit gemacht . Aber ich was Positiv Überrascht .

Von Anfang an hat mich dieses Buch gepackt und nicht mehr losgelassen . Ich habe es direkt in einen durch gelesen . Und auch wenn ich eigentlich nicht so eine Person bin die nah am Wasser gebaut ist , kamen mir die Tränen . Es ist eine wundervolle Geschichte .

Laura Newman hat es Geschafft das ich mich selber in dieser Geschichte gesehen habe . Man lernt nach und nach die Protagonisten kennen und man lernt sie schätzen und Lieben . Auch wächst man mit ihnen und leidet mit Ihnen mit . Grade was das Thema Liebe und Tot angeht kann man mit Ihnen richtig mitfühlen . Denn die Angst das eines Tages ein geliebter Mensch von uns geht , hat jeder . Dieses Thema wird in diesem Buch besonders gut gehandhabt .

Jemand der gerne Liebesgeschichten liest mit einer Mischung aus Geheimnissen ist hier gut aufgehoben . Auch wenn das Ende etwas anders war als erwartet , so war es doch für mich ein Happy End !

Das Cover gefällt mir super . Schlicht und trotzdem total Ansprechend . Man wird neugierig was sich dahinter verbirgt , da man nur den Namen am Cover stehen sieht . Ich finde es passend und schön .

Ich bin begeistert und ich verspreche das dieses nicht mein letztes Buch von Ihr . Danke Laura Newman für einige Stunden Spaß , Freude und Trauer . Ich liebte es zu Lesen .