…IHRER ZEIT VORAUS, LEIDENSCHAFTLICH & MIT EHRGEIZ…

Die Davenports – Liebe und andere Vorfälle -

Die Davenports – Liebe und andere Vorfälle
von Krystal Marquis

…IHRER ZEIT VORAUS, LEIDENSCHAFTLICH & MIT EHRGEIZ…

Die Familie Davenports ist stadtbekannt, wohlhabend und in der Gesellschaft integriert. Was daran so einzigartig ist, fragt ihr euch?

Zu dieser Zeit war es leider nicht für alle Klassen selbstverständlich.
Das zeigt auch die erste Szene, in der die junge Dame nicht wie jeder andere behandelt wird.

Genau im Fokus solcher Ungerechtigkeit weist das Buch hin, aber es stecken noch viel mehr wichtige Botschaften darin. Wie man für seine Ideale, Gleichberechtigung und auch die Liebe kämpft, wie man aus sich herauswächst und damit alle überrascht.
Hierbei bekommen wir nicht nur die junge Dame, Olivia geboten, sondern auch ihre Geschwister John und Helen sowie die beste Freundin Ruby und das Dienstmädchen Amy-Rose präsentiert.
Alle verbindet das gleiche Schicksal, unter den Erwartungen oder auch den eigenen Träumen unterzugehen. Wobei dann ein kleiner Schritt alles verändert.

Lest selbst, seid Teil des Ganzen und verstrickt euch spannungsgeladen im Geschehen. Besonders ist es herrlich, abwechselnd die Charaktere kennenzulernen, ihren eigenen Gedanken und Taten beizuwohnen, sodass diese schnell ans Herz wachsen.

» Haben all die Mädchen hier versteckte Leidenschaften? «

Ein herrliches Buch, das uns in emotionsgeladene Verstrickungen und uns Teil einer packenden Familiengeschichte zieht.
Denn nicht nur die Missstände der Gesellschaft regen zum Nachdenken an, sondern auch die Entwicklung der einzelnen Persönlichkeiten, die durch ihre Taten wachsen und beeindrucken.

Die Liebe ist auch ein wichtiger Teil dessen, denn man muss mutig sein, um sich bewusst zu sein, was oder nach wem man sich sehnt.

Ein wundervolles Buch mit unglaublichen jungen Persönlichkeiten, die eine bewegen, beflügeln und durch ihre Stärke beeindrucken.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DieDavenports
#LiebeundandereVorfälle