Jahreszeiten Sturm

Winteraugen (North & Rae 1) - Rebecca Wild

Winteraugen (North & Rae 1)
von Rebecca Wild

Eine fabelhafte Welt der Jahreszeiten, mich konnte das Buch total in seinen Bann ziehen!

Meine Meinung zum Buch: Winteraugen

Inhalt in meinen Worten:
Rae geht auf Suche nach der Sommerprinzessin, nach dem ihr Zwillingsbruder im Gefängnis sitzt, weil der Verdacht besteht, das er die Prinzessin entführte.
Dabei muss Rae nicht nur damit zu recht kommen, das North sie erst etwas seltsam behandelt, nein auch die Kälte muss sie erst einmal kennen lernen. Denn im Sommer ist natürlich warm im Winter kalt.

Wie fand ich die Geschichte?
Die Autorin Rebecca Wild hat mich wunderbar in ihre Geschichte ziehen können. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich durfte viele Charakter im Buch kennen lernen, die mich in ihre Welt entführten. Um genau zu sein in alle vier Jahreszeiten.
Und in allen Jahreszeiten gab es besondere Ereignisse oder auch Geschehnisse die das alles einfach zu einem wunderbaren Werk machte.
Am Ende hatte die Geschichte kurz ein paar Hängerchen. Diese waren aber nicht tragisch, denn ich vermute es gibt einen zweiten Band.
Auch durfte ich mein Lieblingstier antreffen, eine Eule.
Wie ich schon ansprach vermute ich das es einen Folgeband geben könnte, denn es ist vieles offen gehalten worden.

SPOILER!Achtung die Zahlen sind Spoiler!
1) Wird Rae ihren Bruder wieder finden?
2) Wird North zurück verwandelt werden, oder muss Rae mit einer Eule leben?
3) Wie wird die Herbstfee weiter agieren?
4) Wer ist diese seltsame Frau gewesen, die Rae mitteilte das es ihrem Bruder gut geht?
5) Wird Rae und North mit einander glücklich werden?
Spoiler Ende

Fazit:
Ein sehr berührender, spannender und gefühlsvoller Roman, der mich in seinen Bann gezogen hat!

Sterne
5 volle Sterne weil ich das Buch sehr gut fand.