Kann aus Client und Bodyguard mehr werden?

So heiß wie ein Rockstar -

So heiß wie ein Rockstar
von Kylie Scott

Bei ihrer Rückkehr erhält Mae ein seltsames Paket. Als sie dieses öffnet, ist sie geschockt. Aufgrund dieses Pakets soll sie einen Personenschützer bekommen. Doch als sie auf Ziggi trifft, ist sie von ihm fasziniert und wird von ihm angezogen. Während Mae und Ziggi von einem Shooting zurück in Mae´s Wohnung kommen, erhält sie ein neues Paket und beide sind geschockt.

Doch wie geht es mit Mae und Ziggi weiter? Findet man den Übeltäter?

Mae ist eine junge, selbstsichere Frau, die als Model tätig ist und dies mit viel Freude. Sie ist eine lebenslustige und aufgeschlossene Person, die gerne unter Menschen ist. Doch als das erste Paket auftaucht, ist sie unsicher und verängstigt.

Ziggi hingegen ist selbstsicher und ehrgeizig. Er übt seinen Job mit großem Pflichtbewusstsein aus und schützt Mae mit seinem Leben.

Die Geschichte ist eine Novelle zu der „Stage Dive“-Reihe. Das Setting gefällt mir sehr gut und hat mich in ihren Bann gezogen. Im Verlauf der Geschichte merkt man die Veränderung in Mae und Ziggi, beide fühlen sich zu dem anderen hingezogen. Ich finde es sehr spannend, zu lesen, wie aus einem Model und ihrem Bodyguard, mehr entstehen kann. Es wird mit jeder gelesenen Seite spannender, sodass man nicht aufhören kann, weiterzulesen.

Eine spannende Novelle zu der „Stage Dive“-Reihe!