Schöne Zugabe

So heiß wie ein Rockstar -

So heiß wie ein Rockstar
von Kylie Scott

Nette Fortsetzung für die Fans

„So heiß wie ein Rockstar“ ist eine kurze Novella zur Rockstars Reihe von Kylie Scott.

Mae ist ein erfolgreiches Model und steht immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. In letzter Zeit häufen sich die seltsamen Drohungen gegen sie und als sie ein durchbohrtes Rinderherz an ihre Privatadresse geliefert bekommt, engagiert sie auf Druck ihrer Freunde endlich einen Personenschützer. Für Mae ist es ungewohnt, ständig eine fremde Person in ihrer Nähe zuhaben. Zumal Ziggy, ihr Bodyguard, ein äußerst ansehnliches männliches Exemplar ist und sie trotz seiner Professionalität ganz nervös macht. Je länger der Auftrag dauert, desto häufiger scheinen seine Blicke aber auch ein anderes Interesse zu bekunden.

Die kurze Lovestory ist eine nette Ergänzung zur Rockstars Reihe und bringt ein Wiedersehen mit fast allen bekannten Figuren. Man kann die Geschichte wahrscheinlich aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.

Mae wird massiv von einem unbekannten Stalker bedroht, der ihr scheinbar immer näher kommt. Nach einer hässlichen Trennung von ihrem Freund will sie eigentlich nur ihre Ruhe und sehnt sich nach einer langweiligen und einfachen Beziehung. Momentan muss sie sich aber auf andere Probleme konzentrieren.

Ziggy ist ein Ex-Marine und Bodyguard. Der knallharte Profi lässt aber auch ab und zu seine weiche Seite durchblitzen, denn irgendwie geht ihm Mae mehr unter die Haut als sie als Kundin sollte. Was sich genau hinter seinem Pokerface abspielt, kann man aber größtenteils nur erahnen, denn wirklich in  die Tiefe geht die kurze Geschichte der Autorin dabei nicht.

Mir fehlen ein wenig das Knistern und der sonst so typische Humor für Scott, aber man muss auch bedenken, dass es eben nur eine Kurzgeschichte ist.

Mein Fazit:

Für Fans der Reihe und als Unterhaltung zwischendurch ist diese Novella durchaus empfehlenswert. Von mir gibt es gute vier Sterne!