Solide Kurzgeschichte

So heiß wie ein Rockstar -

So heiß wie ein Rockstar
von Kylie Scott

Mae, eine recht sympathische Protagonistin, ist Unterwäsche-Model mit ihrer eigenen Kollektion. Doch Ruhm bringt auch immer Nachteile mit sich. In diesem Fall ein Stalker, der ihr sehr komische Pakete schickt. Um also sicher zu sein, engagiert sie einen Bodyguard, nämlich Ziggy. Der Name gefällt mir zwar nicht so, aber ich finde ihn als Charakter schon mal sehr interessant. Er ist natürlich als Bodyguard ständig an ihrer Seite und so kommen die zwei sich unwillkürlich immer näher. Trotz der lauernden Gefahren. Und da es eine Kurzgeschichte ist, lässt das Action-Highlight nicht lange auf sich warten. Ist meiner Meinung nach auch gut gelungen.

Im Großen und Ganzen fand ich die Idee sehr schön. Gibt's ja auch schon so ähnlich in vielen anderen Büchern. Auch das Tempo war hier ganz okay. Es ist nun mal eine Kurzgeschichte und so geht alles halt etwas schneller voran. Jedoch fand ich manche Dinge da doch etwas langgezogen, die keine Relevanz hatten. Auch konnte ich mich mit dem Schreibtstil nicht so recht anfreunden. Bei den intimen Szenen waren die Worte nicht erotisch, sondern eher vulgär. Nicht wirklich schön. Und das kitschige Ende passt da halt wirklich nicht zu.

Fazit:

Eine solide Kurzgeschichte. Mich konnte der Schreibstil nicht so recht überzeugen. Doch die Story an sich fand ich ganz passabel.

3/5 Sterne