Rezension

Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Der Bornholm-Code - Thorsten Oliver Rehm

Der Bornholm-Code
von Thorsten Oliver Rehm

Vom Schreibstil her war es angenehm zu lesen. Es war auch einfach durchwegs spannend und fesselnd. Die Story ist schon komplex, da sollte man am besten beim Lesen dranbleiben.

Die Handlung an sich fand ich sehr interessant und hat mir sehr gefallen. Eine klasse Grundidee, die auch toll umgesetzt wurde. Auch die ganzen Hintergrundinfos waren gut recherchiert und spannend zu lesen. War ein richtiges Leseabenteuer und hat mich einfach gut unterhalten. Es war auch eine super Atmosphäre beim Lesen.

In die Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzen. Sie haben mir gut gefallen und haben mich beim Lesen überzeugt.

Ein für mich nicht alltägliches Buch, aber ich fand es klasse. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.