Rezension

Könnte besser sein

Forever 21 - Lilly Crow

Forever 21
von Lilly Crow

Bewertet mit 1.5 Sternen

Der Einstieg in die Geschichte ist etwas holprig da man gleich mitten in einem "Sprung" Anfängt. Man erfährt nur wenig über den Hauptcharakter Ava und warum sie springt. Ein paar mal wird eine "Sache" erwähnt aber nicht näher darauf eingegangen.

Zu gern würde ich wissen warum Ava in die Körper fremder Menschen "springt" um so eine Art Amor zu sein.

Ich hätte gern mehr über Ava erfahren warum springt sie? Wer und wie war sie davor?

Beim Lesen hatte ich das Gefühl als würde ich von Anfang an im Dunkeln tappen. Als würde man in der Mitte eines Buches anfangen statt am Anfang, es fehlen Einzelheiten die die Geschichte verständlicher machen und abrunden.

Man erfährt erst spät von Ava's erstem Sprung jedoch nicht was vorher war und warum sie springen muss. Muss sie eine Art Wiedergutmachung leisten oder gar eine Art "schuld" bezahlen?

Am Schluss lässt das Buch viele Fragen offen.

Mein Fazit: Schöne Idee aber schlecht umgesetzt.

Vielen Dank an den Verlag Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.