Konnte nicht überzeugen

Dark Mafia King
von Talina Leandro

Liebe ist, wenn zwei Herzen die gleiche Sprache sprechen

Liebe ist zwei Körper zwei Herzen zwei Gedanken aber ein Weg

In Dein Herz in mein Besitz treffen wir auf Mia, die bei einer Gastfamilie in Frankreich lebt und dort Modedesign studiert. Nebenbei würde Mia auch gerne etwas über sich und ihre Familie erfahren die irgendwo in Frankreich leben soll. Nach einem Clubbesuch werden Mia und ihre Gastschwester unfreiwillige Zeugen eines Mordes und sollen nun selbst aus den Weg geräumt werden doch kommt ihr Lion zur Hilfe und nimmt sie mit doch ahnt niemand, was dieses zusammentreffen für ärger mit sich bringt, denn beide Clans sind bis auf´s Blut verfeindet und Mia die von nichts eine ahnung hat, steht mitten drin.

Mein Fazit die Geschichte von Mia und Lion ist ansich eine tolle Geschichte und erinnert etwas an Romeo und Julia doch fehlt hier einiges. Die typische Mafialeidenschaft die Gefahr die von den Gruppen ausgeht sowie die Spannung selbst ist garnicht vorhanden. Die Charakter selbst wären auch noch etwas ausbaufähig gewesen und erinnern etwas an Collegekids, die sich immer etwas beweisen müssen. Den Verlauf bekommen wir hier im wechsel von Mia und Lion erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und lässt uns so angenehm durch die kurzen Kapitel fliegen.

Da mir hier leider etwas fehlte, kann ich nicht die volle Punktzahl vergeben, dennoch wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bis bald und bleibt gesund