Tolles Buch für entspannte Lese-stunden...

Dark Mafia King -

Dark Mafia King
von Talina Leandro

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

Für die junge Mia ändert ein Heimweg ihr ganzes Leben. Sie wird mit ihrer Gastschwester Zeugin eines Mordes und somit auch zur Zielscheibe des Täters. Gerade sein Erzfeind rettet Mia das Leben und findet in ihr die Liebe seines Lebens. Doch die Stolpersteine wurden zahlreich gestreut und es kommt einiges zum verarbeiten dazu bevor sie ihr Leben genießen können.

Das Buch ist sehr flüssig geschreiben und lässt sich sehr leicht lesen. Durch den schönen Schreibstil konnte ich das Buch nur schwer zur Seite legen, man muss einfach wissen wie es weitergeht. Was für mich jedoch ein Kritikpunkt darstellt ist, dass ich die Liebe zwischen den Beiden nicht richtig spüren konnte. Es war viel Leidenschaft da, jedoch die wahre Liebe habe ich nicht gefunden.

Das Cover ist wunderschön und passt auch gut zu dem Hauptprotagonisten.

Von mir bekommt diese Buch die volle Leseempfehlung. Es wird ganz bestimmt für ein paar schöne Stunden dienen.