Spannung mit prickelnder Erotik

Dark Mafia King -

Dark Mafia King
von Talina Leandro

Düster und prickelnd – so, wie es die Autorin mag. Und ja, das ist es auch, was das Buch „Dark Mafia King: Dein Herz ist mein Besitz“ von Talina Leandro ausmacht. Über Mafiastrukturen kann man hier und da etwas der Presse entnehmen, doch selbst Kontakt zu diesen Clans wird man wohl – hoffentlich – kaum haben. Wobei, so ein paar düstere Bad Boys? Naja, egal, als Frau hat man auch manchmal so seine Fantasien. Das könnt Ihr nicht abstreiten. Wo war ich stehengeblieben? Die Autorin Talina Leandro beschreibt in ihrem Dark Romance Werk „Dark Mafia King: Dein Herz ist mein Besitz“ genau diese Geschichte zwischen einem doch eher schüchternem Mädchen und einem zunächst skrupellosen, sehr ansehnlichen Mann, der auch mal über Leichen geht. Denn er gehört einem Mafia Clan, den „Les Rois Noirs“ – Die Schwarzen Könige – an. Zwischen Mia und Lion entwickelt sich in dem Land der Liebe schnell eine aufregende, heiße Romanze, die für beide scheinbar mehr wird. Natürlich wird auch diese Liebe mit Hindernissen gespickt sein. Talina Leandro schreibt prickelnd, sehr anschaulich und auch in Teilen spannungsreich. Denn schließlich ist „Dark Mafia King: Dein Herz ist mein Besitz“ soviel mehr als eine Dark Romance Geschichte, schließlich ist man als Leser auch dem Verbrechen auf der Spur. Der Spagat beim Verknüpfen der unterschiedlichen Genres ist gut geglückt. Und da „Dark Mafia King: Dein Herz ist mein Besitz“ erst der erste Teil der Dark Mafia King Reihe ist, werden wir Leser – bevorzugt wahrscheinlich *innen – uns auf noch mehr prickelnde und erotische, mit Spannung versehene Abenteuer bei den „Les Rois Noirs“ freuen dürfen.