lässt sich super lesen

New Hope - Das Schimmern des Glücks -

New Hope - Das Schimmern des Glücks
von Rose Bloom

Neuanfänge !

Auch dieser Roman ist wie nach Hause kommen , ich liebe New Hope, das Setting und vor allen die liebenswürdigen und kuriosen Einwohner. Vor allem die Familie Campbell. Für mich eine perfekte Mischung aus Spannung , Emotionen und auch einer Prise Humor.
Dieses Mal steht Brax  im Fokus  und ich habe meine Meinung über den immer lustigen und coolen Sunnyboy ändern müssen. Klar wurde auch in den anderen Teilen klar das er für seine zuckersüße Tochter Ruby alles tun würde , aber das er seine Gefühle verleugnet , hätte ich nicht gedacht.
Payton kommt ihre Freundin Liz besuchen , nachdem sie ihren Job verloren hat und will ausspannen. Aber der Charm von New Hope will es anders, sie findet eine neue Herausforderung und das nicht nur im Job. Brax bringt sie ganz schön durcheinander . Er ist nach außen hin cool und  smart aber Pay merkt bald das das nur Fassade ist. Beide spüren die Anziehungskraft,  aber sie wollen keine feste Beziehung und auch Ruby nicht verunsichern, denn sie liebt Payton und vergöttert sie.  Pay und Brax können aber auch ihre Rivalität nicht außer Acht lassen  - 2 Schreiner in so einem kleinen Ort , kann das gut gehen ?
Ich habe das kribbeln ,die zarten Berührungen und die verheißungsvollen Blicke direkt spüren können und dafür liebe ich den authentischen Schreibstil von Rose B. und ich bin direkt bei den Protas und kann es alles nachempfinden.
Werden alle 3 zueinander finden und welche Hürden und vor allem welche Hänseleien muss Brax von Seiten seiner Familie noch ertragen  um zu seinen wahren Gefühlen zu stehen und endlich mit der Vergangenheit abzuschließen ?
Mein Highlight waren wieder einmal Mr. Dougles und Mr. Butler - beide sind aus New Hope nicht wegzudenken und ich liebe sie für ihren Humor.
Ich liebe diese Reihe und kann den nächsten Teil nicht erwarten, denn die Romane sind so lebendig und  nachvollziehbar geschrieben, sodass ich nicht wieder aufhören konnte.