Wieder so eine wundervolle Geschichte in New Hope

New Hope - Das Schimmern des Glücks -

New Hope - Das Schimmern des Glücks
von Rose Bloom

Meine Meinung

Ich habe mich so auf Braxtons Geschichte gefreut und war so gespannt was uns hier erwarten würde

Geschichte

Braxton ist erfolgreich in dem was er tut, mit seiner eigenen Schreinerei. Aber das wichtigste ist für ihn immer noch seine Tochter Ruby. Nach dem Tod seiner Frau versucht er immer noch darüber hinwegzukommen und auch Ruby soll ihren Tod verarbeiten können, an ihrer Seite seine Familie. Tief sitzt der Schmerz also noch und er möchte keine neue Liebe zulassen. Aber als Payton auf der Bildfläche erscheint, ist alles anders. Denn während sie beruflich Konkurrenten sind, kommen sie sich so auch gefährlich nahe.

Protagonisten

Braxton und Payton haben mich von Anfang an direkt für sich gewonnen. Ihre ganze Art mochte ich so gerne, weil sie sich so ähnlich waren und man wusste einfach von Anfang an das sie zusammen gehörten, auch wenn sie es noch nicht wahrhaben wollten. Vor allem wie Braxton mit seiner Tochter Ruby umgegangen ist, war einfach so wundervoll.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder so gut gefallen, vor allem in diesem Kleinstadt Setting in New Hope kann man sich nur wohlfühlen. Vor allem die Protagonisten waren sehr authentisch und echt, das man sich mit ihnen verbunden fühlte.

Fazit

Wieder so eine schöne Geschichte in dem wundervollen New Hope. Ich liebe diese Kleinstadt einfach so sehr. Braxton und Payton waren so wundervoll zusammen und vor allem bei Ruby ist mein Herz richtig aufgegangen. Insgesamt ziehte es sich in die Länge und ich hätte mir da noch mehr Spannung gewünscht bzw. eine interessantere Wendung. Zm Ende hin ging es mir dann etwas zu schnell.

Bewertung 4/5 Sterne