Langsam lüftet sich der Schatten der Vergangenheit

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Inhalt/Klappentext: Nach den schockierenden Enthüllungen des vergangenen Falls sind Mason, Olivia, Randy und Danielle davon überzeugt, dass nur eine Lösung des Falls "Marietta King“ ihr aller Leben retten kann. Dank eines Hinweises von Olivias Kontakt bei der Barrington Cove Gazette entdecken die vier ein altes Waisenhaus im Nachbarort. Brachte Marietta dort ihr Kind zur Welt? Die vier ermitteln. Im Jahr 1984 kommt es in den Stunden vor dem Mord zu dramatischen Ereignissen, und in der Zeit danach werden auf dem Polizeirevier gefährliche Mächte aktiv, die ihr Geheimnis um jeden Preis schützen wollen.

Diese Buchl ist sehr spannend und an Action wurde auch nicht gespart. In diesem Teil konnte ich eine direkte Verbindung zu den 84er erkennen. Es kommen immer mehr Parteien ins Spiel. Die Kids geraten durch ihre Neugierde wieder zwischen die Schusslinie der verschiedenen Parteien. Dabei erfahren sie einen Teil von Mariettas Kings Geheimnis. Dieses Wissen wirft wieder sehr viele neue Fragen auf und die Mächte fühlen sich bedrängt.
Ich bin schon sehr gespannt was die 4 noch alles erleben werden und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil dieser tollen Serie.