Schatten der Vergangenheit

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Wieder beginnt dieses Buch mit einem Rückblick ins Jahr 1984. Marietta trifft auf den Mörder. Aber wir wissen immer noch nicht, wer das ist?

Ein altes Waisenhaus, das lange leer stand, soll wieder instandgesetzt werden. Die Decke stürzt bei einer Begehung ein. Wer will da verhindern, dass ein Skandal öffentlich wird. Für unsere Jugendlichen sieht es aus, als hätte Marietta ihr Kind in dieses Waisenhaus gegeben. Inzwischen hat sich Vince der Gruppe angeschlossen, weiß aber nicht, worum es wirklich geht. Dennoch gerät er wie die anderen in Gefahr.

Dieser Teil hatte besonders viel Action und war wiederum sehr spannend. Immer mehr Gruppierungen haben die Finger im Spiel und versuchen ihre Interessen zu wahren.

Dass Randy mit seinen Computer-Kenntnissen sich jemandem geschlagen geben muss, hätte ich auch nicht gedacht.

Ich bin ganz gefangen von der Geschichte. Es bleiben wieder Fragen offen, so dass ich auf den nächsten Band sehr gespannt bin.

Eine spannende und interessante Geschichte.