Rezension

leider nicht so super

Erst die Liebe, dann das Vergnügen - Colleen Oakes

Erst die Liebe, dann das Vergnügen
von Colleen Oakes

Ach ja. Ich habe mich aus dem Grund für das Buch bei vorablesen gewonnen weil nicht nur der klapptext super klang nein auch der Beginn der leseprobe.

Elly hat alles verloren. Doch nach zwei Jahren ist sie es wieder oben auf. Erfolgreich als Floristen und dann trifft sie auf ihren neuen Nachbar.

Elly die kleine tollpatschige die einfach zum liebhaben da ist. Ja man mag sie auch aber ich habe einige Gedanken Gänge nicht verstanden von ihr. Was mich aber gestört hat ich konnte nicht mit ihr mitleiden. Auch war mir alles zu oberflächlich und es war. Für mich ein ziemliches hin und her gespringe zwischen Vergangenheit und Gegenwart.
Leider konnte es mich nicht überzeugen. Der schreibstil an sich war doch angenehm. eine bessere Formatierung wäre wirklich sinnvoll gewesen und hätte auch einen Stern mehr gegeben.