Rezension

leider zu wenig gefühl

The One - Maria Realf

The One
von Maria Realf

Über das Buch jetzt was zu schreiben ist nicht leicht.
Ich dachte bis kurz vor Schluss es wird mich nicht packen und ich werde keine Träne mehr verdrücken aber ich habe dann doch noch zwei drei Tränen verdrückt.
Es geht um Lizzie die ihre zweite große Liebe heiraten will.
Warum die zweite? Naja die erste ist ihr davon gelaufen nach einem Dramatischen Ereignis.
Mit Josh hatte sie es nicht besser treffen können er ist lieb und nett aber auch verdammt spießig und hat schon einen zehn Jahres plan im Kopf. Sie liebt ihn auch aber Alex kann sie nie vergessen.
Auf einer Party steht dieser wieder vor ihr und alles bricht über sie ein.
Aber kann sie ihm eine neue Chance geben?
Und noch wichtiger bleibt ihnen noch genug Zeit?
Ich muss sagen das war ein Buch von bei dem mich der schreibstil unglaublich gestört hat. Ich glaube wenn alles in der ich Perspektive geschrieben wäre hätte ich mehr gefühlt.
Diese Zeitsprünge haben mich komischer weise nicht weiter gestört.
Aber es hat einfach die Spannung gefehlt die kam zwar dann ein klein wenig. Aber man konnte dann auch schon voranen was passieren wird und wie es aus geht.