Rezension

Tief berührend

The One - Maria Realf

The One
von Maria Realf

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderschönes Buch mit viel Gefühl ging gerade zu Ende und der Klos sitzt mir jetzt noch im Hals.

Das Buch handelt von Lizzie, die kurz vor ihrer Heirat mit Josh steht. Doch dann taucht Alex auf. Er ist Lizzies große Liebe und hat sie vor zehn Jahren verlassen, wovon sich Lizzie nie erholt hat. Was möchte Alex und wie geht Luzzie mit ihren Gefühlen für Josh und Alex um?

Dieses Buch war für mich sehr schön zu lesen, es strotzt nur von Gefühl und man kann sich ganz genau in Lizzie und ihr Gefühlschaos hinein versetzen. Ich finde auch Josh und Alex sls sehr sympathische Menschen, die Geschichte von Alex als Mensch hat mich ebenso tief berührt.

Für mich definitiv ein rundum gelungenes Buch, das man gelesen haben sollte.