Rezension

Locker-leichte Wohlfühlgeschichte

Unendlich nah - Kathrin Lichters

Unendlich nah
von Kathrin Lichters

Hach, das war schön. Eine ziemlich gute Mischung aus Romantik, Chaos, Beziehungstrubel und dem gewissen Etwas.

Ein Buch, das sich leicht und locker wegliest und den Leser, na ja, vermutlich eher die Leserin, dank der sympathischen Charaktere auch sehr schnell fesselt.

Man möchte, auch wenn man natürlich eigentlich schon eine gewisse Vorstellung hat, wohin diese "Reise" gehen soll, unbedingt wissen, was sich da denn wie anbahnt, insbesondere natürlich, wie sich die Gefühle zwischen Mia und Nic entwickeln und ob die beiden eine Chance haben.

Der New Adult-Bereich wird ja hauptsächlich, zumindest ist das mein Eindruck, von englischsprachigen Autoren angedeckt, so dass ich sehr gespannt auf dieses Buch war, insbesondere da ich insgesamt sehr sehr viel NA lese.

Auch wenn es in einigen kleineren Details manchmal noch ein kleines bisschen runder sein könnte, hat mir Backstage Love sehr gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall empfehlen.