Rezension

überraschend anders

Unendlich nah - Kathrin Lichters

Unendlich nah
von Kathrin Lichters

Emillia "Mia" Kennedy, hat ihren Traummann schon kennen gelernt. Doch er ist ihr bester Freund und will sie die Freundschaft riskieren. Dann ist er auch noch der Leadsänger von "Swores" die plötzlich die Rockband ist. Als er und ihr Bruder mal wieder zu Besuch zu Hause sind, kommen sie sich näher.

Schon von Anfang an schlag einem die Geschichte in seinen Bann. Mir gefällt es vor allem das Element "Sandkastenliebe". Man wird in ein Gefühlschaos gezogen, das einem selbst zum Nachdenken bringt. Das eine Rockband doch immer noch so viel Familiensinn hat war erfrischend anders. Vieles war anders, gut anders und hat alles etwas spannender gemacht und ich habe mich sehr gefreut auf jede weitere Seite zum Lesen. Trotzdem war es nicht traurig als man am Ende des Buches angekommen bist. Sondern war er einfach zufrieden. Ich freue mich schon auf die andere Bänder und hoffe das sie mich auf überraschen.