Lustig geht es weiter mit Zoe und Hayden

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) -

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)
von Aniela Ley

Nach ein paar Monaten geht es endlich weiter mit der lustigsten Zeitreisenden die ich bisher erlebt habe - Zoe. Das Buch setzt genau dort an, wo Band 1 aufgehört hat. Endlich sollte aufgelöst werden, wie sie wieder in das 20. Jahrhundert kommen können.
Die Geschichte ist wieder leicht und locker geschrieben, Zoe ist gewohnt mit Humor an der Sache und schwärm ungebrochen von Hayden. Die Schlagabtausche der beiden sind wirklich sweet und sehr gut geschrieben. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und mein 14jähriges ich feiert diese Reihe total..
Was mich ein wenig stört, ist die länge der Bücher, also ich finde die Geschichte unterhaltsam und lustig und auch schön, ist es eine Reihe. Aber es wird sehr detailliert von ihrem Abenteuer berichtet und irgendwie kommt man nicht vorwärts. Das heisst jetzt warten auf Teil 3 der im Frühjahr 2023 erscheint.
Ich empfehle diese Geschichte absolut weil sie süss, lustig und ein richtiger YA ist mit Thema Zeitreisen. Die Whisper Whisper Briefe sind unterhaltsam wie schon bei Band 1. Also wirklich lustig und Top.