…spannend, viel zu schlau und mit bittersüßen Schmetterlingen im Bauch…

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) -

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)
von Aniela Ley

…spannend, viel zu schlau und mit bittersüßen Schmetterlingen im Bauch…

Zoe hat uns mit dem ersten Band einen Cliffhanger geliefert, der viel zu schockierend war.

Ich habe daher so schnell wie möglich zum nächsten gegriffen.

Auch im zweiten Teil gilt, dass man sich in den Seiten verliert, mit Zoe bangt und hautnah dabei ist, wenn die Gefühle Achterbahn fahren.

Natürlich spielt Hayden eine große Rolle, er ist herrisch, einnehmend, dominant, aber auch beschützend und bringt einen viel zu schnell Herzklopfen.

Ein köstlich amüsantes als auch herzzerreißendes Lesevergnügen beginnt, das mich in packende als auch prickelnd Lesestunden gezogen hat.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen bildlichen Szenen in der Welt des Adels und dem gestalteten Cover, ein Blickfang, das sofort ins Auge sticht.

Herausstechend auch die spannungsgeladene Entwicklung, die wunderbare prickelnde Dynamik als auch die zeitliche Untermauerung der Rollen in der Regancy Zeit.
Was jedoch viel wichtiger ist, die rätselhafte und nervenaufreibend Suche, was genau die Zeitreise möglich gemacht hat, welche mythischen Gründe hinter diesen stecken und wie man am schnellsten zurück ins eine Zeit gelangt.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, involviert, beeindruckt von Zoe, ihrem Gemüt und ihrer Willensstärke, den Taten sowie dem Zwischenspiel von Hayden und ihr zufrieden zurück.

Herausstechend die mystischen Details und die gefährliche Begebenheit sowie die prickelnde Atmosphäre, die kleinen Zärtlichkeiten und die Verbundenheit.

Der zweite Band lässt uns wieder mit einem schrecklichen Cliffhanger zurück, daher heißt es Nerven bewahren und hoffen, dass man bald zum nächsten greifen darf.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag und Vorablesen.

#LondonWhisper
#AlsZofetanztmanseltenausderReihe