Magie und Kampf

Blood Heir - Verborgene Wahrheit -

Blood Heir - Verborgene Wahrheit
von Ilona Andrews

„Vor acht Jahren verließ Julie Lennart die Stadt, um herauszufinden, wer sie ist. Nun ist sie zurück - mit einem neuen Gesicht, einem neuen Namen - Aurelia Ryder. Sie ist gekommen, um ihre Familie zu beschützen, denn eine uralte, finstere Macht hat es auf ihre Adoptivmutter Kate Daniels abgesehen und das Spiel mit einer Reihe von Morden eröffnet.“

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ein Spin off der Kate Daniels Bücher. Wie habe ich diese weggesuchtet. Nun kommt Aurelia auf in diese Stadt. Sozusagen undercover, in geheimer Mission. Angriffe auf sie beginnen fast sofort. Die Geschichte ist wieder mörderisch, magisch und spannend. Eine dunkle Prophezeiung schwebt über allem. Ein Gott muss bekämpft werden.

Ich glaube Leser, die die Kate Daniels Reihe nicht kennen, werden Schwierigkeiten mit dem Roman haben. Es gibt so viel zu erklären. Ich selber hatte Anfangsschwierigkeiten mit Aurelia. Sie ist mir noch etwas fremd und sie kämpft mit vielen Erinnerungen. Die Vergangenheit von ihr hat sie noch nicht abgeschlossen.

Ich habe das Buch verschlungen. Wann kommt der nächste?