Rezension

Mehr erwartet

Jetzt ist gut, Knut - Bettina Haskamp

Jetzt ist gut, Knut
von Bettina Haskamp

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Ansprüche an dem Buch wurden leider nicht erfüllt.

Meiner Meinung nach passt das Cover überhaupt nicht zum Inhalt des Buches. Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, dachte ich "Bringt Lilly etwa ihren Mann um?". So war es aber nicht. Das fand ich etwas irreführend. 
Ich fand es gut, dass Lilli sich während der Geschichte zum Guten verändert hat. Ich freue mich immer, wenn ich einem Protagonisten dabei zuschauen kann, wie er sich innerhalb der Geschichte verändert.
Meine Ansprüche an dem Buch wurden leider nicht erfüllt. Ich hatte mir viel mehr erhofft. Vor allem nach der Leseprobe. Ich dachte Lilly kommt mit dem Sanitäter zusammen oder so ähnlich. Das Buch war nicht besonders spannend.
Beim Lesen habe ich leider keinerlei Emotionen empfunden. Ich habe mich nicht gefreut,wenn etwas schönes passiert ist und war nicht traurig, wenn etwas schlechtes passiert ist. Das sollte für mich aber ein gutes Buch schaffen.