Rezension

Mittelmäßiger Riley-Roman

Der Lavendelgarten - Lucinda Riley

Der Lavendelgarten
von Lucinda Riley

Bewertet mit 3 Sternen

Leider konnte mich die Geschichte "Der Lavendelgarten" nicht so recht packen. Dazu muss ich jedoch sagen, dass mein letztes Buch der Autorin "Die Mitternachtsrose" war und dies war einfach unschlagbar. Wie in alle Riley Romanen habe ich mich jedoch auch hier am liebsten in der Vergangenheit aufgehalten. Die Gegenwart war dieses mal jedoch noch schwächer und oberflächlicher als normalerweise (dieses Problem hat Lucinda Riley meiner Meinung nach immer). Insgesamt konnte ich jedoch zu keinem der Charaktere eine richtige Verbindung aufbauen und ich habe auch mit keinem mitgefiebert und um ihn getrauert. Zugegebenerweise weiß ich jetzt, 1 Monat nach Beendigung des Buches, auch gar nicht mehr genau wie die Charaktere hießen oder wie genau der Storyverlauf war. Ich denke das sagt einiges aus. Ich freue mich jedoch darauf, dass mich der nächste Lucinda RIley Roman sicherlich wieder packen kann.