Nachtjägerin – ♥ Denise und Spade ♥

Nachtjägerin - Jeaniene Frost

Nachtjägerin
von Jeaniene Frost

Denise hat sich seit dem Tod ihres Mannes Randy geschworen niemals
wieder etwas mit Vampiren zu haben zu wollen. Haben sie ihr doch das Liebste genommen, was sie je besessen hat.
Doch dann wird sie von einem Dämon aufgesucht und gezeichnet. Er tötet ausserdem ihre Verwandten auf der Suche nach einem bestimmten Vorfahren und erpresst damit Denise. Diese soll ihren Vorfahren ausfindig machen und ihm bringen. Über die Zeichnung kann er außerdem seine Macht demonstrieren, sie beeinflussen und überall ausfindig machen. Nun ist Denise doch wieder auf die Hilfe der Vampire angewiesen und trifft dabei auf Spade. Doch schon bald erkennt sie, daß es nur eine Möglichkeit gibt, dem Dämon zu entkommen. Sie muss sich ihm selbst stellen.....allein.

Auch bei diesem Buch war ich von der ersten Seite wie gefesselt. Jeaniene Frost hat einen klaren, bildlichen und sehr anmutenden, aber vor allem sehr spannenden Schreibstil.
Die Erotik hat einen faszinierenden Zauber inne, die in keinster Weise kitschig, bzw. klischeehaft rüber kommt.
Anfangs ist die Anziehung zwischen Denise und Spade zum Zerreissen. Es knistert dermaßen in der Luft, dass man es kaum aushält. Das wiederrum hatte ebenfalls zur Folge, dass man unaufhörlich weiterlesen muss. In kontinuierlicher Abwechslung mit actionreichen Szenen. Es kommt von Anfang bis Ende keine Langeweile auf. Aus diesem Stoff sollten Bücher sein.
Ein gelungenes Spin-Off, von dem ich anfangs dachte, an Cat und Bones kommt so schnell nichts ran.
Es ist aber eben ein Jeaniene Frost

Fazit:
Höchste Puntzahl und Favoritenstatus!