Prima Spin Off

Nachtjägerin - Jeaniene Frost

Nachtjägerin
von Jeaniene Frost

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Der Vampir Spade ist alt und mächtig, doch seit seine große Liebe starb, ist er nicht mehr bereit, sich zu binden. Bis er Denise MacGregor kennenlernt! Aber die junge Frau hasst Vampire, denn ihr Mann wurde von den Blutsaugern ermordet. Spade ist sofort klar, dass sie für ihn tabu ist. Da bittet Denise ihn um Hilfe. Spade weiß, dass er diese nicht gewähren sollte. Sobald der erste verführerische Tropfen Blut fließt, sind sie beide auf immer verloren. Doch wird er dieser Versuchung widerstehen können?

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Nachdem ich ja bereits die ersten 5 Teile der Cat & Bones Reihe gelesen habe, war ich besonders gespannt, auf dieses Spin Off um Spade.
Frost ist ihrem Stil treu geblieben und spickt ihre Geschichten mir viel Ironie, Sarkasmus und Humor.
Die Figuren sind wieder lebendig - okay, soweit das bei einem Vampir möglich ist - und sie besitzen mehrere Facetten, die im Laufe der Story erst sichtbar werden und so auch einen Teil der Spannung in sich tragen.
Die Spannung ist geschickt aufgebaut und steigert sich nach und nach bis zu einem Showdown, der es wieder in sich hat.
Der Schreibstil ist locker-flockig und leicht lesbar - es wurde der Situation angepasst geschrieben - mal kurz und knackig formuliert und mal hübsch detailreich beschrieben. Doch immer passend und den Leser neugierig haltend.
Die erotischen Szenen wurden stilvoll in Szene gesetzt und waren zwar erregend, aber auch niveauvoll.
Von mir bekommt auch dieses Buch von Jeaniene Frost die volle Sternzahl.