Rezension

Verführerisch

Nachtjägerin - Jeaniene Frost

Nachtjägerin
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Ich denke wer die Bücher von "Jeanien Frost" kennt und liebt wird von diesem Buch begeistert sein. Cat und Bones haben hier zwar nur eine Gastrolle, aber es fehlt trotzdem an nix. Es ist eine wunderschöne und spannende Story mit viel Gefühl und erotik.

Denis hofft inständig nie wieder etwas mit Blutsaugern, Dämonen und andere Kreaturen zu tun zu bekommen. Tja aber dann wird sie von einem Dämon gezeichnet der einen Vorfahren von ihr sucht und bringt alle Verwanten von ihr um die er in die Finger bekommt. Sie kann aber weder Cat noch Bones erreichen und so ruft sie Spate an da sie seine hilfe braut um ihren Vorfahren auf zu spühren.

Spade und Denise geben ein sehr schönes Paar ab, aber lest selbst wie es weiter geht.

Ich für meinen teil hoffe doch sehr das Frau Frost noch mehr solcher Bücher schreibt da es mir sehr gut gefallen hat.