Rezension

Nicht so toll wie die ersten beiden Bände... :(

In deinen Augen - Maggie Stiefvater

In deinen Augen
von Maggie Stiefvater

Bewertet mit 3 Sternen

"In deinen Augen" der 3. Teil der "Die Wölfe von Mercy Falls" Reihe von Maggie Stiefvater

-Inhalt-
Diesmal ist Grace eine Wölfin und Sam ein Mensch und außerdem will Tom Culpeper die Wölfe von Mercy Falls ausrotten. Gleichzeitig sucht Cole nach einem 'Heilmittel' und bringt sich mehrmals in einer Reihe von Versuchen fast um. 

-Meine Meinung-
Schon die Tatsache, dass ich das Buch 2 Mal anfangen musste, sagt in meinen Augen schon viel darüber aus, was ich darüber denke. Denn mir gefiel das Buch nämlich irgendwie nicht so richtig. Die ersten beiden Bände haben mich richtig gefesselt, aber bei "In deinen Augen" habe ich mich schwer getan. Ich weiß nicht, irgendwie war das so schleppend und langweilig. 
Besonders Grace Handlung fand ich an einigen Stellen unpassend und irgendwie 'dämlich'.
Dafür gefiel mir Cole noch fiel besser, als vorher, er wandelt sich langsam aber sicher zu einem netteren Typen, indem er den Wölfen und natürlich auch sich selber versucht zu helfen.
Sam dagegen war irgendwie einfach so passiv, besonders im ersten Teil des Buches, er kam zwar mehrmals zu Wort, aber viel gemacht hat er dabei nicht.

So leid es mir tut, aber mich konnte der 3. Teil einfach nicht überzeugen...