Rezension

Nicht von dieser Welt

Gefangen zwischen den Welten - Sara Oliver

Gefangen zwischen den Welten
von Sara Oliver

Bewertet mit 4 Sternen

Eigentlich soll Ve, während einer Geschäftsreise ihrer Mutter, eine zeitlang bei ihrem Vater wohnen. Doch dieser ist spurlos verschwunden. Ve macht sich auf die Suche nach ihm, doch was sie stattdessen findet ist im wahrsten Sinne des Wortes "Nicht von dieser Welt"!

Ein spannender Auftakt einer Trilogie! Flott zu lesen, interessantes Thema und ein toller Schreibstil, der Lust auf weitere Bände macht.
Der zweite Teil soll zum Glück schon im Frühjahr 2017 erscheinen!

Nach dem Lesen des ersten Buches muss man einfach wissen wie es weitergeht, viele Fragen bleiben offen und man kann bis zur Erscheinung von Teil 2 wirklich viel spekulieren!

3/4 des Buches war ich voll auf begeistert, bei mir hat die Spannung im letzten Abschnitt jedoch ein wenig nachgelassen, was jedoch nicht heisst, dass es ein schlechtes Ende war. Mich haben lediglich ein paar Kleinigkeiten gestört.

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das tolle Cover und als absoluter Fantasy- und Jugendbuchleser war dieses Buch ein absolutes Muss für mich!
Ich will auf jeden Fall wissen wie es bei Ve und den Parallelwelten weitergeht.