Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Packendes Buch

Bis zum Mond und zurück -

Bis zum Mond und zurück
von Dani Atkins

Noch am Morgen hat Alex mit Lisa gelacht und Scherze gemacht und ihm war nicht klar, dass dies das letzte Mal mit ihr war. Bei einem tragischen Zugunglück kam Lisa ums Leben und somit ist Alex nun alleinerziehender Vater des kleinen Connor. 
Lisa war Organspenderin und ihre Organe wurden an 4 Personen weitergegeben. Molly bekam ihr Herz und bemerkt ab der großen OP neue Verhaltensweisen, wie zum Beispiel ihr plötzliches Interesse an Astronomie. Als Molly zu Alex Kontakt aufnimmt und ihr Beileid sowie ihre Dankbarkeit bekundet, möchte Alex sie gerne persönlich kennenlernen. Sofort ist zwischen den Beiden eine besondere Bindung, Connor spürt diese Verbindung ebenfalls und taut sehr schnell bei Molly auf.

Ein wunderschönes Buch, sehr berührend geschrieben von Anfang bis Ende. Sehr empfehlenswert!