Rezension

Rache

Du mich auch - Ellen Berg

Du mich auch
von Ellen Berg

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein sehr humorvoller Roman.Habe schon einige von Ellen Berg gelesen und wurde wiedermal nicht enttäuscht.

Klassentreffen.3 Freundinnen,die sich in der Schulzeit ein und alles waren treffen sich hier wieder.Und sehen zuerst,das sie nichts mehr gemeinsames haben was sie früher verbunden hat.Dies soll sich aber sehr schnell ändern,wie man erfährt.Evi,Bea und Katahrina sind unterschiedlich aber doch sehr gleich und was wichtig ist sie haben viel Witz und Humor.Sie lernen sich durch das Klassentreffen wieder neu kennen und entdecken ihre alten Gemeinsamkeiten wieder.Das leben der 3 ist in den letzten Jahren sehr unterschiedlich verlaufen.Jetzt planen sie Dinge für einander und helfen sich dadurch.Ihr Leben bekommt einen neuen Sinn und die große Liebe darf natürlich nicht feheln.