Trio Fatal

Du mich auch - Ellen Berg

Du mich auch
von Ellen Berg

Das Trio Fatal besteht aus drei Freundinnen und zwar Evi Forever, Bella Beatrice und Katharina die Große. Doch auch sie haben sich nach der Schule aus den Augen verloren. Nach 25 Jahren treffen sie sich auf dem Abi-Jubiläum wieder und nach dem viel Alkohol geflossen ist, müssen sie  feststellen, dass sie doch nicht das Leben führen, wie sie erträumt haben. Evi wird von ihrem Mann und Kindern ausgenutzt, Beatrice Mann geht fremd und Katharina Affäre ist ein mieser Kerl. Also beschließen sie sich zu rächen und so nimmt das Unheil seinen Lauf....

Wow, was für ein Buch, hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen kann und die Leserunde in der Gruppe Krimi und Thriller bei BG hat es komplettiert. Freue mich schon auf die anderen Bücher von Ellen Berg und den Mädels.

Der Schreibstil war so flüssig zu lesen und die Dialoge waren herrlich. Wäre zu gerne Mäuschen bei dem Trio. Bei bestimmten Szenen musste ich so lachen und wenn ich live dabei gewesen wäre, hatte ich mir in die Hosen gemacht.

Besonders Evi ist mir ans Herz gewachsen, auch wenn sie manchmal mit ihrer Futterei auf den Keks gegangen ist.