Ratgeber, um die Angst in den Griff zu bekommen

Liebe Angst, Zeit, dass du gehst -

Liebe Angst, Zeit, dass du gehst
von Annett Möller

Liebe Angst, Zeit , dass Du gehst , von Annett Möller ist ein Ratgeber, aber nicht trocken und staubig geschrieben , sondern offen , emotional und hilfreich.

Annett Möller geht zu Beginn sehr offen mit ihren eigenen Ängsten um, beschreibt diese und ihren Kampf aus der Gelähmtheit heraus.

Es scheint kaum zu glauben, eine Frau die in der Öffentlichkeit so stark ist, auch sie kann Schwächen haben und dazu stehen.

Ich bewundere sie für diese Offenheit...

Im Weiteren wird ein 10-Punkte-Plan vorgestellt, mit gut beschriebenen Hilfen und Erklärungen, um die persönliche Angst in den Griff zu bekommen und zu besiegen.

Den Weg muss man natürlich trotzdem selber gehen und man muss an sich und seiner Angst arbeiten und keiner sagt, dass es einfach ist, aber mit diesem Ratgeber kann man den Kampf gegen die Angst angehen.

Zusätzlich zu dem Plan gibt es noch Online, kostenlos vier Übungen, die eine sehr gute Unterstützung bilden.

Der letzte Teil des Buches dient zur Motivation den Kampf anzugehen und nicht aufzugeben.

Dieses Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert , sehr gut verständlich und hoffentlich vielen Betroffenen eine gute Hilfe!