Schade

Bedrohliche Gefühle -

Bedrohliche Gefühle
von Linda Jones

Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut und Idee hat mich direkt angesprochen.
Auf das Endzeitfeeling war ich sehr gespannt. Leider habe ich etwas ganz anderes erwartet, die Liebesgeschichte stand überhaupt nicht im Vordergrund. Es ging viel um die Vorbereitung und das ganze drum herum. Es ist natürlich schon interessant, was es bedeutet keinen Strom mehr zu haben und wie Abhängig mandavon ist. Dadurch war es zeitweise sehr langatmig und zog sich sehr. Mir hat besonders der Anfang gefallen, wo die Katastrophe passiert und das Ende, welches wirklich sehr spannend war. Ben und Sela haben sehr gut in die Geschichte gepasst und wenn beide aufeinandergetroffen sind, hat es sehr geknistert und gekribbelt. Da ihre Geschichte nicht im Zentrum war, war die Entwicklung zwischen den beiden sehr schnell und recht unromantisch.

Es gab sehr viel Charaktere die eine Rolle gespielt haben und war ich total verwirrt davon.
Ben hat mir von allen trotzdem am besten gefallen und hat die schönste Entwicklung gemacht.

Die Geschichte hatte sehr viel Potenzial, welches meiner Meinung nach nicht richtig ausgeschöpft wurde.

3/5⭐️