Toller und sehr realer Katastrophenroman

Bedrohliche Gefühle -

Bedrohliche Gefühle
von Linda Jones

Ben lebt in den Smoky Mountains, so weit weg von Leuten, wie nur möglich und geht nur sehr selten unter Menschen oder zum Einkaufen.Dann bekommt er die Nachricht, dass ein Sonnensturm kommen wird und damit durch magnetische Strahlen eine Katastrophe eintreffen wird.Die gesamte Stromversorgung und damit das Internet, Telefon, Tankstellennetz und die Lebensmittelversorgung könnte zusammenbrechen..Die schüchterne Sela, die Betreiberin eines Lebensmittelladens ist die einzige Frau, die Ben interessiert.Sie ist auch die erste, die er vorwarnt und die bereits vorher die Möglichkeit hat, sich ein bisschen auf die Katastrophe vorzubereiten.Nachdem auch die Nachrichten darüber berichtet haben, bricht überall Panik aus und alle versuchen noch, Lebensmittel und Treibstoff zu erwerben.Ben und Sela organisieren die Bürger der kleinen Gemeinde und merken dabei zusätzlich, dass sie auch Gefühle zueinander entwickelt haben.Für mich ist es eine tolle Katastrophengeschichte,, die jederzeit im wirklichen Leben auftreten kann und ist toll recherchiert und mit Fakten untermauert und dazu noch garniert mit einer schönen Liebesgeschichte!Absolute Leseempfehlung! (less)