ziemlich reales Szenario

Bedrohliche Gefühle -

Bedrohliche Gefühle
von Linda Jones

Nachdem im Klappentext nicht steht um welche Art von Katastrophe es geht werde ich es hier auch nicht verraten, nur soviel. das Szenario ist gar nicht so unrealistisch und wäre wohl eines der schlimmsten was der Menschheit bevor steht (noch schlimmer wäre nur eine Zombie-Apokalypse).

Ben und Sela haben mehr gemeinsam als sie ahnen, denn beide mögen keine anderen Menschen und sind lieber für sich, trotzdem gibt es da zwischen ihnen immer schon eine gewisse Anziehung und dann bittet Sela Ben um Hilfe, da seine Erfahrung als Soldat gefragt ist und schlägt ihm einen Deal vor auf den er aber nicht eingeht :)

Eine realistische Geschichte, die mit all ihren Wendungen und Situationen sehr gut zu lesen ist. Ich weiß nicht ob ich es als unterhaltsam bezeichnen soll.
Es ist irgendwie keine richtige Liebesgeschichte aber auch kein Thriller, es ist ein bisschen ein Endzeit-Szenario aber auch nicht wirklich.

Mir hat die Geschichte und der Schreibstil sehr gut gefallen. Eine Geschichte über Organisation und Verbundenheit in schwierigen Situationen.

Viel Spaß beim Lesen!