Schneeflocken im Bauch

Snowflake Love -

Snowflake Love
von Jennifer Lillian

Eine romantische Liebesgeschichte, die bereits eine Vergangenheit hat; Ehrlichkeit ist die Voraussetzung für die Liebe.

„Snowflake Love – Neuanfang für die Liebe“ von Jennifer Lillian ist eine romantische Liebesgeschichte aus dem Verlagshaus digital publishers.

Nell rechnet zum gemeinsamen Jahrestag mit einem Heiratsantrag. Doch ihr Freund hat nur die Arbeit im Sinn. Das will Nell ändern und sieht Greg mit seiner Sekretärin. Nell ist fix und fertig, zieht zu ihrer Freundin, welche sie zu einem langen Urlaub allein überredet. Im Eastwood Castle findet sie Ruhe und Entspannung, wenn nicht ein ehemaliger Schulkamerad, der sie immer gemobbt hat, sich auch dort erholt. Gemeinsame Erlebnisse mit Dylan verbinden beide und es entwickeln sich zarte Gefühle. Dann taucht Greg auf und will Nell zurück. Nell weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll. Aus Schneeflocken werden Schmetterlinge.

Eine wunderbare Liebesgeschichte, wobei Nell immer ein bisschen Hilfe von außen benötigt. Mir hat das Buch gut gefallen und ich empfehle es mit 4 Sternen weiter.