Winterlicher Wohlfühlroman in toller Kulisse

Snowflake Love -

Snowflake Love
von Jennifer Lillian

Nell ist seit 9 Jahren mit ihrem Greg zusammen, doch die Beziehung ist eher eintönig. Von Anfang an spürt man, das die Liebe dort nicht mehr existiert, sondern nur noch Gewohnheit. Greg mag ich nicht, da er sehr abschätzig über die Arbeit von Nell - Floristin- redet. Er ist ein Wichtigtuer, der nur auf Kariere aus ist.

Nell lässt sich da leider zu viel runterziehen. Der Vorschlag sich 4 Wochen in einem tollen Schloss einzuquartieren und dort Wellnessurlaub zu machen, wird am Anfang von Nell abgetan, aber dann schaffen ihre Freundinnen und Kollegen sie doch zu überreden. Beziehungspause.

Dylan ist am Anfang ein Arroganter Kerl, aber man merkt schnell, dass da mehr dahinter ist. Als dann auch noch seine Vergangenheit offengelegt wird, kann man ihn gut versehen. Auch er öffnet sich im Laufe der Geschichte.

Lucy und Bertram sind sehr unterhaltsame Gäste dort, die die ganze Geschichte noch mehr auflockern und uns zum Schmunzeln bringen.

Die Geschichte ist sher schön geschrieben, liest sich sehr schnell und ist richtig toll bildhaft geschrieben. Ich konnte mir die Schneelandschaft, das Schloss und die kleinen Ortschaften richtig gut vorstellen.

Für mich ein sehr schöner Wohlfühlroman. Es hat Spaß gemacht es zu Lesen und wurde am Ende auch nicht enttäuscht.