Winterromanze im Schlosshotel

Snowflake Love -

Snowflake Love
von Jennifer Lillian

Auf dieses Buch wurde ich aufmerksam durch das Cover, welches mich sehr angesprochen hat.

Ich habe mich auf einen winterlichen Liebesroman eingestellt und wurde sehr gut unterhalten.

Nell lebt schon fast 10 Jahre in einer Beziehung mit Greg und wartet natürlich auf einen Heiratsantrag.

Allerdings sieht Greg das wohl anders und Nell will das nicht mehr hinnehmen.

Sie entscheidet sich deshalb für eine Beziehungspause und ihre Arbeitskolleginnen und beste Freundinnen, raten ihr zu einem Erholungsurlaub im bezaubernden Schlosshotel Eastwood Castle.

Allerdings läuft dort alles anders und mit der Ruhe und Erholung wird es nichts. Denn ihr früherer Schulkamerad Dylan, der sie immer geärgert hat, macht dort auch Urlaub.

Nell würde am liebsten wieder abreisen.

Nachdem Dylan sie aber aus einer misslichen Lage gerettet hat, kommen sie sich langsam näher. Doch ein überraschender Besuch Gregs im Schlosshotel bringt alles wieder durcheinander.

Ich finde die Geschichte gut geschrieben und sie ist auch nachdenkenswert, weil sie auch Probleme der heutigen Zeit, wie Mobbing beinhaltet. Die Liebe und Romantik kommt natürlich nicht zu kurz.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich habe das Buch sehr gerne gelesen, denn es hat mir unterhaltsame Lesestunden beschert.