Spannend und romantisch

Snowflake Love -

Snowflake Love
von Jennifer Lillian

Das schöne Cover fiel mir sofort ins Auge und weckte mein Interesse. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, wollte ich den Liebesroman gerne lesen. Die Autorin Jennifer Lillian hat eine herzerwärmende Enemies-to-Lovers-Geschichte geschrieben. Man gar nicht anders kann als von Beginn an mitzufühlen. Es ist ein weihnachtlicher Liebesroman mit Romantik, Humor und zum Träumen. Jennifer Lillan schreibt mitreißend perfekt für einen kalten Winterabend auf dem Sofa. Ein Schlosshotel mit traumhafter Kulisse passt wunderbar in die schöne Lovestory. Durch die bildhafte Schreibweise war ich mittendrin im Geschehen. Die Handlung ist nachvollziehbar und bleibt durch ernst unvorhergesehene Ereignisse bis zum Ende spannend. Dazu gehören Missverständnisse, Gewissensbisse und Eifersucht.
Aber es wurde auch humorvoll und unterhaltsam. Die Figuren sind gut ausgearbeitet und man kann bei allen Charaktere eine Entwicklung mit verfolgen. Ich wurde bis zum Schluss sehr gut unterhalten und freue mich auf weitere Romane von Jennifer Lillian.