Rezension

Schöne Erzähl Idee

Klar ist es Liebe
von Sandy Hall

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine aufkeimende Liebe aus 14 verschieden Blickwinkel erzählt war mal was ganz neues für mich, zumal kein Blickwinkel aus der Sicht der beiden Liebenden geschrieben wurde.
Zwar hat diese Geschichte keinen Tiefgang ist aber sehr liebevoll und witzig beschrieben. Alle wissen das Lea und Gabe zusammen gehören nur diese beiden schaffen es sich nicht schon anzusprechen geschweige ein Gespräch zu führen, dass Gabe auf Grund eines Unfalls gewisse Schwierigkeiten hat, macht die Sachen für ihn nicht leicht und führt dazu auch noch zu Missverständnissen. Jeder und alles wird in Bann der zwei gezogen und malt sich schon deren Zukunft aus.
Ein wirklich sehr schöner und humorvoller Roman, der einen mehr als einmal zum Lächeln bringt.